Druckfrisch auf dem Tisch: der Jahresbericht 2019 liegt vor

Nach wochenlanger Corona-Ausnahmesituation kehrt Schritt für Schritt wieder etwas Normalität ein: der Jahresbericht 2019 ist wie jedes Jahr um diese Zeit aus der Druckerei bei uns eingetroffen.

Das Geschäftsjahr 2019 war wirtschaftlich ein gutes Jahr. Es wird uns besonders als das Jahr der feierlichen Eröffnung des Centrums für Integrierte Onkologie (CIO) in Erinnerung bleiben. Parallel liefen bereits die Vorbereitungen für das Centrum für Familiengesundheit (CEFAM; vormals Eltern-Kind-Zentrum). Die medfacilities Bau koordinierte die Errichtung der Ausweichflächen und notwendige Rückbauarbeiten. Die medfacilities Betrieb realisiert die notwendigen Umzüge sowie die technische Stillegung der zum Rückbau vorgesehenen Gebäude.

Die medfacilities Energie arbeitet weiterhin erfolgreich an fast allen Bau-, Infrastruktur- und Facility-Management-Projekten mit. So gelang es 2019 erstmals für die Uniklinik Köln individuelle Netzentgelte aufgrund der atypischen Stromnetz-Nutzung geltend zu machen.

Den vollständigen Jahresbericht mit Informationen zu allen wichtigen Projekten der medfacilities können Sie sich unter folgendem Link herunterladen: Jahresbericht 2019