Zum Hauptinhalt springen

Betriebsmanagement - Optimierung unserer Prozesse und Strukturen

Wir sind der zuverlässige zentrale Partner der Uniklinik in allen Fragen rund um den Betrieb der Gebäude und der sonstigen Infrastruktur auf dem Campus. Unsere Abteilung Betriebsmanagement sorgt dafür, dass unsere mehr als 290 Mitarbeitenden in allen Bereichen gleichbleibend effizient und qualitativ gut arbeiten. Zentrale Themen sind dabei die nachhaltige Verbesserung von internen Abläufen, die Bündelung und Optimierung des Einkaufs, die Sicherstellung der Arbeitssicherheit für die Beschäftigten sowie die Gewährleistung des internen Supports.

Technischer Einkauf und Lager

  • Betreiben eines Materiallagers mit über 3.500 Verbrauchsartikeln 
  • Zentralisierter Einkauf von Materialen um einen reibungslosen Betrieb der Uniklinik Köln zu gewährleisten
  • Optimierte Prozesse und nutzen von Synergien

 

Produktion und Vertrieb

  • Produtkion hochwertiger Gesichtsmasken nach
    DIN EN 14683
  • Hochmoderne Produktionstechnik - Made in Germany
  • Ressourcenschonenden Einsatz von Rohstoffen und Materialien

Zum Produkt »

Für Ihre Rückfragen

Peter Grell
Abteilungsleiter Betriebsmanagement
medfacilities Betrieb GmbH

betrieb@medfacilities.de

x