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Kaufmännisches Facility Management

Die medfacilities Betrieb GmbH übernimmt die gesamte kaufmännische Administration rund um Ihre Immobilie. Mit uns als Partner profitieren Sie von Transparenz und effizientem Kostenmanagement in jeder Phase des Gebäude-Lebenszyklus.

Leistungsspektrum

  • Budgetierung
  • Mieterverwaltung
  • Vertragsverwaltung
  • Betriebskostenverwaltung
  • Dokumentation
  • Schriftverkehr

Von der Budgetierung über die Mieter- bis hin zur Betriebskostenverwaltung: Wir übernehmen nicht nur den gesamten kaufmännischen Verwaltungsaufwand für Sie, sondern unterstützen Sie auch beim Kosten-Controlling Ihrer Gebäude oder Kliniken.

Unser kaufmännisches Facility Management erfasst mit seinem Controlling sämtliche Kosten für die Bewirtschaftung Ihrer Immobilie (z.B. Steuerabgaben, Kosten für Überwachung, Abfallentsorgung, Reinigung und Instandhaltung), um eine effiziente Gebäudesteuerung und ein optimales Kostenmanagement zu erzielen.

Unser professionelles Team unterstützt Sie bei der Kostenminimierung, nimmt Ihnen den langwierigen bürokratischen Teil der Kostenverwaltung ab, regelt den Schriftverkehr und kümmert sich um eine detaillierte Dokumentation.

Wir schaffen die notwendige Kostentransparenz, um die Wirtschaftlichkeit und den Lebenszyklus Ihrer Immobilie sicherzustellen. Dazu gehören unter anderem die kritische Bewertung der vorhandenen technischen Ausrüstung sowie die Ermittlung des damit verbundenen Instandhaltungsbedarf und ggfs. erforderlicher Investitionen.

Wirtschafts- und Finanzmanagement

  • Steuern aller Finanzflüsse
  • Finanz- und Bilanzbuchhaltung
  • Vertragsverwaltung und -management

Betriebsmanagement

  • Beauftragten Funktionen
  • Mobilitätsmanagement
  • Gewährleistungsmanagement

Health Care and Resource Development

  • Gesundheitsmanagement
  • Ressourcenplanung
  • Mitarbeiterentwicklung

Service Management Center

  • Kundeneingangsportal
  • Betriebsdisposition
  • Gebäudeautomation GLT/MSR
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