Zum Hauptinhalt springen

medfacilities GmbH jetzt mit Doppelspitze

04.10.2016 Mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 ist Jens Rauber als weiterer  Geschäftsführer der medfacilities GmbH berufen worden. Das starke Unternehmenswachstum der vergangenen Jahre und der zunehmende Umfang der Bauprojekte machten diesen Schritt erforderlich.

Jens Rauber ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen. Zunächst betreute er von Juli 2006 an als Projektleiter hauptsächlich das ÖPPVergabeverfahren für den Neubau des DTZ West. Vom Sommer 2009 an organisierte er als Persönlicher Referent des Geschäftsführers die Integration des Bereichs Betrieb der Uniklinik Köln in die medfacilities und die anschließende Ausgründung der medfacilities Betrieb GmbH. Knapp drei Jahre später wurde er Justiziar, im Mai 2014 dann zusätzlich Leiter der Personal- und Finanzbuchhaltung. Im April 2015 erhielt er Prokura für den Bereich Stabsstellen und Administration und übernahm zeitgleich die Leitung der Stabsstellen der medfacilities-Gruppe. Dazu zählen die Bereiche vorbereitende Buchhaltung, Personalbuchhaltung, Finanzen, die Stabsstelle IT sowie die Stabsstelle Marketing und Unternehmenskommunikation. Mit der Berufung entsteht in der Geschäftsführung der medfacilities GmbH weiterer Freiraum zur Entwicklung des Kölner Klinik-Campus.

Pressemitteilungen

InnoDom Cologne ist bezugsbereit

26. Mai 2023
Im Weyertal 109 in Köln ist ein neues Gründungszentrum entstanden. Der InnoDom Cologne…

Bohrroboter führt BIM-Planung aus

10.01.2023 Auf der Baustelle für das zukünftige Zentrum für Stoffwechselforschung der Uniklinik Köln…

Kunstobjekt LOOP wird von NRW-Bauministerin Scharrenbach offiziell eingeweiht

08.09.2020 In intensiver Kooperation mit der nordrhein-westfälischen Landesregierung sind auf dem…

x